top of page
chuttersnap-olqdyg9Bxg4-unsplash_edited.jpg

Apostelenergiesystem

Apostel_Kreuz.png

Das Apostelenergiesystem wurde mir 1997 mental durch den Kosmos vermittelt. Das Bedürfnis nicht nur symptomatisch, sondern auch ursächlich behandeln zu können, deckt dieses System mit ab.

Was kann man damit erreichen?
So kann man mit Hilfe von 4 aufeinanderfolgenden unterschiedlichen Heilfrequenzen nach vorheriger kinesiologischer Austestung innerhalb von 8 bis 10 Minuten die Aura , Körper-und Sinnesorgane sowie die Psyche über die Chakren energetisch behandeln.Hinzu kommt eine spezielle Blockadenlösung im energetischen wie im spirituellen Bereich.

Besonders interessant und hilfreich ist die energetische Lösung von krankmachenden Verbindungen zwischen dem Patienten und anderen Personen und auch Situationen. Zum Schluss der Behandlung kann ein energetischer Schutz gesetzt werden, der die Gesundheit des Patienten stärkt und ihn für einen bestimmten Zeitraum nicht angreifbar macht. Auch in diesem Energiesystem gibt es ein Clearing, mit denen schwere Besetzungen ins Licht geführt werden können. Diese Energieform gliedert sich in 3 Grade, dem Schüler-, dem Meister- und Lehrergrad.
 

 

Einweihungen werden hier im Gegensatz zum Reiki (Scheitelchakraeinweihungen) über das Herzchakra vorgenommen und ermöglichen im Meister- und Lehrergrad eine starke mentale Anbindung an das Göttliche. Dies ist für den Heiler von besonderer Bedeutung, kann er sich so immer wieder an geistige Helfer anschließen und durch sich hindurch arbeiten lassen, um auch bei schweren Erkrankungen, das volle Energiepotential ausschöpfen zu können.


Wie benutze ich diese Methode?
Nach Austestung der Aura und der Chakren erstelle ich eine spezielle Diagnose und behandele jeweils die entsprechenden Auraschichten, Körper oder Sinnesorgane sowie bei psychischen Problemen einzelne Chakren. Sollte eine Blockadenlösung notwendig sein, arbeite ich ebenfalls mit dieser Energieform sehr gerne. Sind Erkrankungen durch den Kontakt mit Mitmenschen ausgelöst worden, wird eine Verbindungslösung mit Hilfe des Patienten angestrebt. Meist stellt sich dann recht schnell eine Erleichterung ein und dem Patienten geht es sehr viel besser.

Immer wieder klagen Menschen jedoch auch über nicht erklärbare Phänomene innerhalb ihres Hauses. Hier kann durch ein Clearing und anschließender Harmonisierung der Räumlichkeiten und der sich darin befindlichen Personen Gesundheit gefördert werden. Dieses System bietet aber auch an, Fragen des Patienten mit Hilfe mentaler Durchsagen durch den Kosmos zu beantworten und ihm dadurch wertvolle
Hilfestellungen zur Bewältigung seines Alltags geben zu können.

 

Einweihungen auf dieses System gebe ich auf Anfrage. Hier müssten zumindest 2 Personen diesen Wunsch äußern, da das gegenseitige Austesten im Mittelpunkt des Seminars steht.

 

bottom of page