Ein Seminar, in dem es zunächst viele Informationen über Engelerscheinungen,
Engelhierarchien,Schutz- und Erzengel gibt.Durch ein spezielles von uns entwickeltes Programm werden die Teilnehmer im zweiten Teil des Seminars auf den Kontakt mit ihren Engeln vorbereitet. Am Ende des Tages können dann erste Engelerfahrungen gemacht werden.Wie fühlen sich Engel an? Nehme ich die Berührung von Engeln wahr? Höre oder sehe ich Engel? Gelingt mir ein erster Dialog?Voraussetzung zur Herstellung von Engelkontakten ist eine Scheitelchakraöffnung, die von uns
vorgenommen wird.

Bei diesem Seminar ist es wichtig zu wissen, dass der vorbereitete Einstieg in den Dialog durch das erlernte Übungsprogramm zu Hause nachbereitet bzw. wiederholt werden sollte, um den Dialog durch regelmäßiges Training zu vertiefen. Dazu erhält jeder Teilnehmer ausführliche Anleitungen in Form von schriftlichen Unterlagen.

Dieses Engelseminar schult die Intuition, verbindet mit geistigen Wesen und vermittelt das Gefühl,
von nun an nicht mehr alleine zu sein. Wichtige Lebensfragen können mit dem eigenen Schutzengel
diskutiert werden, schwierige Lebensentscheidungen werden mit Hilfe der Engel erleichtert.

Für Interessenten, die eine Heilerausbildung anstreben, ist dieser Kurs unverzichtbar, um über den Dialog mit der geistigen Welt Heilungsinformationen für Behandlungen zu erhalten.