top of page
chuttersnap-olqdyg9Bxg4-unsplash_edited.jpg

Der EmotionsCode

emotionscode-practitioner-koeln-bonn-badge.png

Entwickelt wurde diese Methode von Bradley Nelson, einem amerikanischen Arzt. Er stellte fest, dass über 50% der körperlichen Erkrankungen, mit denen seine Patienten kamen, emotional bedingt waren. Emotionen beeinflussen unser Denken, unser Handeln und unsere Beziehungen. Natürlich können emotionale Blockaden Schmerzen, Funktionsstörungen und schließlich Krankheiten auslösen.


Was kann man damit erreichen?
Bradley Nelson stellt eine Selbsthilfemethode vor und zeigt uns, dass man mit einem einfachen Magneten nach vorheriger kinesiologischer Austestung blockierende, festsitzende Emotionen aus der Aura ausstreichen kann. Der Körper erhält einen ausgleichenden Regulationsimpuls. Dies führt dazu, dass seelische und körperliche Probleme nach ein bzw. mehreren Behandlungen aufgelöst werden können.


Wie benutze ich diese Methode?
Ich habe zur Auflösung von emotionalen Problemen mehrere Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung und teste mit dem Biotensor zunächst ab, ob die Erkrankung aufgrund einer festsitzenden Emotion ausgelöst wurde oder einen anderen Verursacher hat. Danach teste ich die für den Patienten geeignete Methode ab und behandele danach oder ich lasse mich intuitiv zur richtigen Behandlungsform führen. Sehr gut an dieser Methode erscheint mir, dass auch vererbte Emotionen damit aufgelöst werden können, die bei den anderen Systemen nicht genügend berücksichtigt werden (außer bei dem Apostelenergiesystem „ Auflösung von spirituellen Blockaden")

 

bottom of page