Regelmäßige Energieanwendungen sorgen dafür, dass die Aura, die Chakren und die Meridiane miteinander kommunizieren und in Einklang gebracht werden. Alle Zellen, Drüsen und Organe profitieren davon und bringen verlorene Vitalität zurück.

Auch die von mir angebotene Klangmassage nach Peter Hess sorgt für heilsame Entspannung. Nach neueren Untersuchungen wirkt sich die Klangmassage heilend auf unterschiedliche Hirnbereiche aus (z.B. auf die Amygdala, die für Emotionen zuständig ist).

Entspannung als Grundlage für Heilung lösen auch geführte Heilreisen unter leichter Trance oder Hypnose aus. Ich führe dich auf Wunsch an deinen inneren Heilungsort und du kehrst von dort mit mehr Kraft und Energie in deinen Alltag zurück.

Auf Wunsch ist es jedoch auch möglich durch Rückführung in andere Inkarnationen eigene karmische Konstellationen zu erkennen, neu zu bewerten, um nach der Rückkehr in diese Inkarnation entspannter im Hier und Jetzt leben zu können.