Aufgrund der aktuellen Lage biete ich Anwendungen/Sitzungen über Videotelefonie (WhatsApp) an. Alle Heilmethoden können über die Entfernung problemlos transferiert werden.

Ab dem 20.April 2020 sind die Anwendungen nicht mehr kostenlos.

Eine Sitzung kostet dann wie zuvor 80,00 Euro.

Um in den Genuss dieser Sitzungen zu kommen, bitte ich Interessierte mich über Tel.: 0178/8079371 zu kontaktieren. Sie erhalten im Anschluss eine andere Telefonnummer und einen Termin und können dann mit mir in Verbindung treten.

Ich wünsche allen meinen Kunden und denen, die es vielleicht noch werden möchten, gute Gesundheit und viel Kraft in dieser für uns alle nicht einfachen Zeit.

Ab Juni 2020 biete ich an:

  •  Geistiges Heilen erlernen mit Hilde der Apostelenergie. Voraussetzung ist die Handhabung des Biotensors  , zunächst 2 Nachmittage

          Kosten für eine Person 175,- / für 2 Personen jeweils 150,-

  • Reiki 1 Einweihung nach dem Usui System 2 Nachmittage

          Vorteilspreis bis 30.6.2020 für 2 Personen jeweils 120,-

          (1 Person       160,-)

  • Erlernen der Klopftechnik (M.E.T.) innerhalb von 2-3 Stunden für 2 Personen jeweils 90,-/ für 1 Person 120,-
  • Handhabung des Biotensors, 2-3 Stunden pro Person 100,-/Tensor kann über mich bestellt werden, mindestens 2 Personen notwendig
  • Dialog mit den Engeln, Dauer des Seminars 4-6 Stunden, 1 Person 175,- ab 2 Personen jeweils 150,-/ am 9.6. ist noch 1 Platz frei, Beginn ab 14.00 Uhr